20.05.2026 | In der Hyparschale in Magdeburg ehrte die IG Metall am 13.05.2026 langjährige Mitglieder für ihre jahrzehntelange Treue und ihr Engagement. Geehrt wurden Kolleginnen und Kollegen mit 40, 50, 60, 70 und 75 Jahren Mitgliedschaft – ein Mitglied sogar für beeindruckende 80 Jahre Solidarität. Gastredner Dietmar Bartsch sowie die musikalische Begleitung von Ultracello machten die Jubilarfeier zu einem besonderen Tag.